06242017Sa
Last updateFr, 19 Mai 2017 10am

Traumpfade - Belgische Küste

Belgische Küste

Die flämische Küste ist nur ca. 60 km lang, und bietet doch alles, was das Herz begehrt.

Jeder der 14 Badeorte zwischen Knokke und De Panne ist anders und hat seinen eigenen Charakter.

Dünenlandschaften, breite Sandstrände, Wander- und Radfahrwege laden ein. Jede Art von Wassersport ist möglich, es gibt wunderschöne Campingplätze und Kinder sind immer herzlich willkommen!

Mir geht es so, wer hier einmal war, der kommt wieder! Nicht zu vergessen, in Belgien gibt es die besten Fritjes.

Alle Orte der Küste sind mit der Küstenstraßenbahn verbunden. So kann man getrost das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen, denn im Sommer ist viel los an der Küste und wer einmal einen Parkplatz ergattert hat, weiß das zu schätzen.

Die Küstenbahn hat mehr als 70 Haltestellen, die Bahnen fahren alle 10 Minuten im Sommer. Es gibt Tageskarten, 3- und 7 Tageskarten.


Traumpfade in aller Welt,  rund um den Globus
wandern, segeln, fahren, reiten, fliegen, laufen, klettern
mit dem Flugzeug, Motorrad, Bahn, Bus, Fahrrad, Schiff, zu Fuß
Traumpfade einfach erleben!